030-33912216 | mail[at]goldschmiede-lotos.de
Faramarz Gheymati

1982 in Teheran geboren, verbinde ich in meiner Arbeit die besten Traditionen der Goldschmiede aus dem Orient und Okzident.

Schon während meiner Ausbildung zum Goldschmied träumte ich von einer eigenen Werkstatt.

Um diesen Traum zu verwirklichen, arbeitete ich in Teheran 8 Jahre lang bei der Firma Arian Dor Ara als Abteilungsleiter für Gießerei und Modellproduktion. Meine Ausbildung zum „Gold- und Juwelschmied im Shahid Khodaei Zentrum in Teheran habe ich im Jahre 2007 und meine Meisterprüfung im Jahre 2010 erfolgreich absolviert.

Nach der Übersiedlung nach Deutschland im Jahre 2012 sammelte ich weitere praktische Erfahrungen in verschiedenen Goldschmieden in Berlin. 2016 absolvierte ich die Weiterbildung zum Edelsteinfasser in der Handwerkskammer Berlin.

2016 eröffnete ich dann meine eigene Werkstatt in Berlin.